Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Collagen Protein

100% Grass-Fed • UAF1000+

90 Capsules
  • Bone broth collagen protein powder from pasture-raised cattle in New Zealand
  • Natural source of protein and collagen
  • As a daily protein supplement
  • Full spectrum of amino acids
  • Guaranteed WITHOUT undesirable additives
€29,00

(€0.26/Capsule) lnkl. MwSt. & zzgl. Versand

Subscribe & save. Cancel and change frequency at any time.

Quantity

In stock, ships in 2-7 working days

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

PRODUCT INFORMATION

Collagen Protein

Collagen is the body's most abundant protein. That's because it's the connective tissue, meaning it's a critical element of structural components throughout your body. Collagen Rebuilds cartilage, joints, tendons, ligaments, muscles, bones, digestive tract, skin, lips, hair, nails & teeth.

What is Collagen Protein?

Protein is one of three primary nutrients that our body needs to survive. Collagen is a specific type of protein, which our body produces, and it makes up approximately 30 percent of all the proteins within the human body.

Collagen also makes up about 75-80% of our skin's structure, providing mechanical support for the essential layers within the skin.

As we age, our ability to produce collagen will starts to decline. This occurs at about the rate of 1% per year after the age of 25yrs.
Once we reach 50 yrs old, we have lost around 30-50% of our body's collagen reserves, and this becomes most noticeable in our skin and face.

Factors such as smoking, overexposure to UV sunlight (called photoaging), and stress can speed up the overall loss of Collagen from our body, which is even more noticeable in the quality of our skin texture and the excessive lines and wrinkles around our face. Consequently, this progressive decrease in our collagen reserves also leads to other conditions such as dry and sagging skin, thinning hair, brittle nails, and can result in mobility and flexibility problems due to weakened connective tissue and loss of Collagen from the joints.

Types of Collagen that we need

Collagen Type I and III

Collagen Type I and III increase the elasticity of our skin. This dramatically improves the signs of wrinkles and fine lines around the face, allowing for a youthful and radiation look. In addition to improving skin elasticity, Collagen Types I and III are responsible for helping to bind and retain moisture within the structure of the skin, which significantly improves the skin's hydration and tone.

Collagen Type II

Collagen Type II is a structural protein for the development of cartilage. While bovine Collagen does contain small amounts of Collagen Types II, it is generally found in marine Collagen, which has come from sharks. Collagen from boney fish (i.e., non-shark species) is usually made up of Type I Collagen only.

If you are looking for a complete collagen supplement for improving skin quality, you should consider bovine Collagen, which is higher in both Type I and III Collagen. We also suggest using an ethically and sustainably sourced bovine collagen from an animal that has been grass-fed throughout its life and has never been exposed to antibiotics or hormone treatments since traces of antibiotics or hormone will remain within the connective tissue of the animal and potentially contaminate the collagen powder that you drink.

Why is Collagen essential, and what is it used for?

In addition to the body's natural collagen production, we also are able to assist in the production of Collagen through our diet. When we consume Collagen from the diet, the body breaks it down into smaller units such as peptides and amino acids. It then can re-assemble it again within our essential connective tissues and skin. The body takes the Collagen from our diet and distributes it throughout the body to wherever it's needed.

The essential uses for collagen supplements include:
- Improved flexibility and strength of tendons and joints, providing pain-free mobility
- Stronger teeth, hair, and nails
- Faster recovery from soft tissue injuries and muscle repair
- Improved skin texture, firmness, and hydration

Collagen powder supplements provide another benefit for immune support. Collagen consists primarily of four amino acids: glycine, proline, hydroxyproline, and arginine. Glycine becomes vital for immune health because it combines with two other amino acids in the body, glutamine, and cysteine, to create glutathione, which is your body's most powerful antioxidant.

Quality Matters with Collagen.

With over 50 years of experience, alchemist Noel Turner formulates the Ultimate COLLAGEN on the planet with a premium source, New Zealand 100% Grass-Fed and Free-Range Beef Bone combined with; Vitamin C. "Seven Sacred Superfood" Antioxidants, which makes up UAF1000+

FREZZOR Collagen Protein

FREZZOR COLLAGEN PROTEIN contains Noel Turner's "Seven Sacred Superfood" Antioxidants that synergize with Collagen perfectly, protecting you from the free-radical-toxin oxidation, the root of aging that breaks down collagen within the body.

Sustainable

Sustainability is fundamental to us, and therefore we are committed to protect and preserve our beautiful clean, green New Zealand along with our wonderful, unique planet. Our products are 100% sustainable.

Traceable

All our Collagen is collected from beef cattle that have been raised exclusively on New Zealand's grassland pastures. We know exactly where our animals were raised, as well as the farms they were raised on. We are able to track each animal over their life and have a complete history of the health of each one.

Our products are FREE OF ...

... yeast, corn, nuts, wheat, soy, gluten, or genetically modified organisms (GMO / GMO)
... mercury, other heavy metals, or PCB
... synthetic preservatives and auxiliary magnesium stearate

INGREDIENTS

Bovine Bone Collagen Protein: Our collagen protein is made from bones of New Zealand pasture-raised cattle that have been raised in a species-appropriate manner and fed on grasses and herbs in a natural and primal way.

How to Use

Take THREE (3) Capsules Daily or more as needed.

Collagen Protein

€29,00

FAQ

FREZZOR Collagen Protein

  • Was hat es mit FREZZOR Collagen-Protein-Kapseln auf sich?

    FREZZOR Kollagen-Protein ist ein Kollagen-Protein-Pulver in Kapseln. Kollagen-Protein unterscheidet sich von Wheyprotein, denn anders als bei Wheyprotein kann der Körper Kollagen-Protein selbst herstellen.

    FREZZOR Kollagen-Protein ist etwas ganz Besonderes, denn im Gegensatz zu vielen anderen Kollagen-Produkten enthält es, neben allen essenziellen Aminosäuren, die Kollagentypen I, II, III, V, VI, VIII und IX.

    Um die bestmögliche Qualität zu garantieren, verwenden wir nur Knochen von Weiderindern aus Neuseeland, die artgerecht gehalten wurden und sich auf natürliche und ursprüngliche Weise von Gräsern und Kräutern ernähren konnten. Durch den stundenlangen Siedeprozess lösen sich wertvolle Nährstoffe wie Kollagen und Aminosäuren aus den Knochen heraus und sind dann in unserem Bone Broth-Proteinpulver enthalten.

  • What is collagen and why is it important to the body?

    Collagen, a structural protein produced by the body, which makes up about 25% of proteins in humans. Proteins are made up of amino acids. There are 20 known amino acids which can produce protein. Some of them can be produced by the body itself. These amino acids are "non-essential". Some amino acids, however, must be supplied to the body through food because the body cannot produce them on its own. So you see how important is your need and also the conscious daily supply of proteins. The amino acids glycine and proline are important components of collagen.


    Collagen is an essential component of connective tissue and gives many parts of the body primarily strength. However, it also specifically makes itself felt through plump, smooth skin by keeping it taut. Just like hyaluron, collagen is also found in bones and cartilage. And let's not forget that collagen, being responsible for the skin's elasticity, is considered a real anti-aging support.

  • Why does collagen have a beneficial effect on our intestinal health?

    The gelatin and proteins such as collagen contained in FREZZOR Collagen Protein Capsules, contribute to the protection of the intestinal mucosa, are said to have a harmonizing effect on the intestinal flora, reduce inflammation, support the construction of the intestinal wall and even help with digestive processes. Nowadays, more and more people suffer from digestive problems and intestinal diseases. Due to our Western diet rich in carbohydrates and sugar, gluten sensitivity, an excess of pro-inflammatory foods, antibiotics, or small intestinal bacterial overgrowth, many people have unbalanced intestinal flora without most people being aware of it. Carbohydrates and sugar feed primarily the bad bacteria in our intestines. If these increase too much compared to the good intestinal bacteria, the intestinal wall can be attacked, holes develop (leaky gut syndrome) and metabolic waste and microbial toxins can escape and enter the bloodstream. From there, you can cause inflammation anywhere in the body, which in turn can lead to chronic disease. This can then be the cause of many of our health problems today. A protein powder rich in collagen should help to restore an imbalance of the intestinal flora. The collagen contained in bone broth can be thought of as a coat that wraps around and protects the intestinal wall. A digestive system that does not function properly can also be the cause of immune deficiencies as well as allergies. Bone Broth is also said to have a healing effect on this.

  • What ingredients does a good collagen protein contain?

    In addition to collagen, the ingredients include amino acids such as glutamine, proline, glycine, glycosaminoglycans, and even essential omega-3 fatty acids, but only if they also come from grazing cattle that have had the opportunity to feed on herbs and grasses. In addition to these valuable components, collagen protein from bovine bones provides the important minerals magnesium, calcium, potassium and phosphorus. These are essential for our bones and muscles and are often required in higher amounts from the diet, especially as we age.

    Protein products, such as our Collagen Protein, derived from 100% grass-fed cattle produce the highest quality. Products from beef cattle raised under inhumane conditions in factory farms, confined, treated inhumanely, fed hormones, antibiotics and GMO feed are significantly inferior in quality.

  • What does collagen protein have to do with anti-aging?

    Collagens are not only building blocks for joints and the gut, but also for skin and hair. Specifically, they are partly responsible for their strength and elasticity, among other things. Therefore, the intake of collagen protein is often said to have an anti-aging effect. In addition, the trace element silicon contained in collagen products, based on bovine bone protein, is also important for the structure of skin and hair.

  • Is FREZZOR collagen protein also suitable for strength athletes?

    Of course! Even for strength athletes and fitness enthusiasts, our FREZZOR Collagen Protein capsules make perfect sense as an additional protein source for training or as a supplement to everyday nutrition due to the high protein content and the full spectrum of essential amino acids, including all BACC.
    FREZZOR Collagen Protein is a pure natural product and is free of lactose, gluten and genetic engineering.

  • What are the positive health effects of FREZZOR Collagen Protein Capsules?

    In FREZZOR Collagen Protein are. As the name suggests, mainly contain collagen proteins, which play several important roles in the body. Collagen protein has some unique advantages over Whey protein. So it's also worth adding collagen protein to your daily diet.

    1. collagen helps you build and regenerate your muscles. Whether you're a bodybuilder or a non-athlete, collagen is useful for keeping your body's muscles fit and counteracting the effects of aging.

    2. collagen helps burn fat. Collagen protein reduces fat mass and increases lean mass and therefore can be beneficial for successful weight management. Increased muscle mass can help your metabolism to be more active in the long run. High-protein diets can help you feel fuller longer, allowing you to lower your total calorie intake and reduce weight while supporting your muscles.

    3. collagen supports healthy skin, hair and nails. The components contained in collagen promote an anti-aging effect, which can have the effect of reducing wrinkles and strengthening hair, nails and connective tissue.

    4. collagen supports joint health. A typical side effect of aging is joint pain. But athletes also often suffer from joint problems and are limited in their performance as a result. A sufficient collagen supply can have a positive effect on joint health and help to boost the body's own collagen production. 5.

    5. collagen can support healthy digestion and also have a positive effect on intestinal health.

Austria:
Free shipping for orders over 90€
Under 90€ order value, we charge 4,60€ for packing and shipping


Germany:
Free shipping for orders over 90€
Under 90€ order value, we charge 6,50€ for packing and shipping


Czech Republic, Hungary, Slovakia, Slovenia:
Free shipping for orders over 100€
Under 100€ order value, we charge 9€ for packing and shipping


Belgium, Luxembourg, Netherlands, Poland:
Free shipping for orders over 150€
Under 150€ order value, we charge 12,50€ for packing and shipping


Finland:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 18,50€ for packing and shipping


Croatia, France, Italy, Denmark:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 14,50€ for packing and shipping


Ireland, Spain, Sweden, Estonia:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 21€ for packing and shipping


Romania, Lithuania, Latvia, Bulgaria:
Free shipping for orders over 300€
Under 300€ order value, we charge 33€ for packing and shipping


Greece, Portugal, Cyprus, Malta:
Free shipping for orders over 300€
Under 300€ order value, we charge 60,50€ for packing and shipping X
Save 5% on automatic delivery now! We do not charge any fees. Choose the interval of deliveries as you want it. Possible are once every 4 weeks, once every 8 weeks or once every 12 weeks. It is possible to skip the subscription or cancel it at any time. The saver subscription price is not applicable to bulk purchases (6 pieces of products or more) and to products "ON SALE ". For bulk purchases we give you a discount of 10% (6-11 pieces of product) and a discount of 20% (from 12 pieces of product). X

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter Shoppen

Collagen-Protein

100 % grasgefüttert • UAF1000+

90 Kapseln
  • Knochenbrühe-Kollagen-Proteinpulver vom Weiderind aus Neuseeland
  • Mit Vitamin C und UAF1000+
  • Natürliche Protein- und Kollagenquelle
  • Als täglicher Protein-Ergänzung
  • Volles Spektrum an Aminosäuren
  • Garantiert OHNE unerwünschte Zusatzstoffe
€29,00

(0,26 €/Kapsel) lnkl. MwSt. & zzgl. Versand

Subscribe & save. Cancel and change frequency at any time.

Quantity

Auf Lager, Versand in 2-3 Tagen

Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

PRODUKTINFORMATION

<tc>Kollagen-Protein</tc>

Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein des Körpers, was daran liegt, dass es ein entscheidendes Element der strukturellen Komponenten und des Bindegewebes im Körperist. Kollagen spielt eine große Rolle beim Wiederaufbau von Knorpeln, Gelenken, Sehnen, Bändern, Muskeln, Knochen, Verdauungstrakt, Haut, Lippen, Haare, Nägeln und Zähne.

Was ist Kollagen-Protein?

Protein oder auch Eiweiß ist einer der drei Hauptnährstoffe, die unser Körper zum Überleben braucht. Kollagen ist eine bestimmte Art von Protein, das unser Körper selbst produziert, und es macht etwa 30 Prozent aller Proteine im menschlichen Körper aus.

Kollagen macht auch etwa 75-80 % der Hautstruktur aus und sorgt für Stabilität der Hautschichten. Mit zunehmendem Alter nimmt unsere Fähigkeit, Kollagen zu produzieren, ab. Dies geschieht mit einer Rate von etwa 1 % pro Jahr nach dem Alter von 25 Jahren. Wenn wir 50 Jahre alt sind, haben wir etwa 30-50 % unserer körpereigenen Kollagenreserven verloren, und das macht sich vor allem in unserer Haut und im Gesicht bemerkbar.

Faktoren wie Rauchen, übermäßige UV-Bestrahlung (so genanntes Photoaging) und Stress können den Gesamtverlust an Kollagen in unserem Körper beschleunigen, was sich noch deutlicher in der Qualität unserer Hautstruktur und den übermäßigen Linien und Falte, nicht nur in unserem Gesicht bemerkbar macht. Dieser fortschreitende Rückgang unserer Kollagenreserven führt auch zu anderen Beschwerden wie trockener und schlaffer Haut, dünner werdendem Haar, brüchigen Nägeln und kann aufgrund des geschwächten Bindegewebes und des Kollagenverlusts in den Gelenken zu Mobilitäts- und Flexibilitätsproblemen führen.


Typen von Kollagen, die wir brauchen

Collagen Type I and III

Die Kollagen-Typen I und III erhöhen die Elastizität unserer Haut. Dadurch werden die Falten, Fältchen und feine Linien im Gesicht deutlich verbessert, was zu einem jugendlichen und strahlenden Aussehen führt. Neben der Verbesserung der Hautelastizität sind die Kollagene des Typs I und III dafür verantwortlich, Feuchtigkeit in der Hautstruktur zu binden und zu halten, was die Hydratation und Spannkraft der Haut deutlich verbessert.

Kollagen Typ II

Der Kollagen-Typ II ist ein Strukturprotein und hauptsächlich für die Entwicklung von Knorpelgewebe wichtig. Im menschlichen Körper kommt vor allem in den Bandscheiben, Knorpelgewebe, und dem Glaskörper des Auges vor. Kollagen Typ II kommt vor allem in marinem Kollagen vor, aber auch in Rinderkollagen. 

Wenn du ein umfassendes Kollagenpräparat zur Verbesserung deiner Hautqualität suchst, solltest du Rinderkollagen in Betracht ziehen, das einen höheren Anteil an Kollagen Typ I und III aufweist. Wir empfehlen außerdem die Verwendung von nachhaltig gewonnenem Rinderkollagen von Tieren, die unter artgerechter Tierhaltung aufwachsen konnten, mit Gras gefüttert wurden und niemals Antibiotika oder Hormonbehandlungen ausgesetzt waren. Der Grund dafür ist, dass Spuren von Antibiotika oder Hormonen im Bindegewebe des Tieres verbleiben und das Kollagen, das du zu dir nimmst daher möglicherweise kontaminiert sein könnte.

Warum ist die Einnahme von Kollagen wichtig und sinnvoll?

Neben der natürlichen Kollagenproduktion des Körpers können wir die Produktion von Kollagen auch durch unsere Ernährung unterstützen. Wenn wir Kollagen mit der Nahrung zu uns nehmen, zerlegt der Körper es in kleinere Einheiten wie Peptide und Aminosäuren. Anschließend kann er es in unserem lebenswichtigen Bindegewebe und unserer Haut wieder zusammensetzen. Der Körper nimmt das Kollagen aus der Nahrung auf und verteilt es im ganzen Körper, wo immer es gebraucht wird.

Zu den wichtigsten Gründen Kollagen zu ergänzen gehören:

- Verbesserung der Flexibilität und die Stärkung der Festigkeit von Sehnen und Gelenken für eine schmerzlindernde Beweglichkeit

- Kräftigung der Zähne, Haare und Nägel

- Beschleunigte Regeneration von Weichteilverletzungen und Muskelreparatur

- Verbesserte Hautbeschaffenheit, strahlenderes Hautbild und Festigkeit und Hydratation der Haut

Nahrungsergänzungsprodukte mit Kollagen bieten einen weiteren Vorteil, nämlich den zur Unterstützung des Immunsystems. Kollagen besteht hauptsächlich aus vier Aminosäuren: Glycin, Prolin, Hydroxyprolin und Arginin. Glycin ist für die Gesundheit des Immunsystems von entscheidender Bedeutung, da es zusammen mit zwei anderen Aminosäuren im Körper, Glutamin und Cystein, Glutathion bildet, eines der stärksten Antioxidantien für des Körper.




<tc>Qualität bei Kollagen</tc>

Bei Kollagen sollte die Wahl auf gute Qualität fallen. Unsere Kollagen-Produkte stammen alle aus neuseeländischer 100% grasgefütterter, artgerechter Weide- und Tierhaltung. Wir kombinieren FREZZOR Kollagen-Protein mit Vitamin C und Antioxidantien aus Pflanzenextrakten, sogenannt UAF1000+.

<tc>FREZZOR Kollagen-Protein</tc>

enthält UAF100+ Antioxidantien, die perfekt mit Kollagen zusammenwirken und dich vor Oxidation durch freie Radikale schützen. Oxidation ist eine der Hauptursachen des Alterungsprozesses.

Kollagen-Protein

ist die ultimative Anti-Aging-Lösung für Schönheit, Jugend und Vitalität. Der Abbauprozess von Kollagen im Körper startet schon in jungen Jahren ab einem Alter von ca 28 Jahren, weswegen es sinnvoll ist Kollagen in guter Qualität rechtzeitig zu supplementieren. Mit der Einnahme von Kollagen kann man aber nicht nur vorbeugen, sondern den Auswirkungen des Alterungsprozesses auch entgegenwirken und verbessern.


<tc>Nachhaltigkeit</tc>

ist für uns von grundlegender Bedeutung, und deshalb setzen wir uns für den Schutz und die Erhaltung unseres schönen, sauberen und grünen Neuseelands und unseres wunderbaren, einzigartigen Planeten ein. 

<tc>Rückverfolgbarkeit</tc>

ist unseren Kunden sehr wichtig. Deswegen sind wir sehr darauf bedacht, offenzulegen, wo unsere Produkte herkommen.Unser gesamtes Kollagen wird von Rindern gewonnen, die ausschließlich auf neuseeländischen Weiden groß geworden sind. Wir wissen genau, wo unsere Tiere aufgezogen und artgerecht gehalten wurden und auf welchen Wiesen und Weiden diese sich von Gräsern und Kräutern ernähren konnten. Wir garantieren Produkte von “glücklichen“, gesund und artgerecht aufgewachsenen Tieren. 

Unsere Kollagen-Produkte sind FREI von ...

... Hefe, Mais, Nüssen, Weizen, Soja, Gluten, Laktose

... gentechnisch veränderten Organismen (GMO / GMO)

... Quecksilber, anderen Schwermetallen oder PCB

... Konservierungsstoffen und Magnesiumstearat

ZUTATEN

Kollagen-Protein aus Rinderknochen: Unser Kollagen-Protein wird aus Knochen von neuseeländischen Weiderindern hergestellt, die artgerecht gehalten wurden und sich auf natürliche und ursprüngliche Weise von Gräsern und Kräutern ernähren konnten.

UAF1000+ Pflanzenextrakte (Pinienrinden-Extrakt (OPC), Traubenkern-Extrakt (OPC), Roter Traubenschalen-Extrakt (Resveratrol), Kiwifrucht-Extrakt, Schwarze Johannisbeeren-Extrakt, Boysenbeeren-Extrakt), Vitamin C


Anwendung

Nimm 3 Kapseln täglich mit ausreichend Wasser zu dir. 

Collagen-Protein

€29,00

FAQ

FREZZOR Kollagenprotein

  • Was hat es mit FREZZOR Collagen-Protein-Kapseln auf sich?

    FREZZOR Kollagen-Protein ist ein Kollagen-Protein-Pulver in Kapseln. Kollagen-Protein unterscheidet sich von Wheyprotein, denn anders als bei Wheyprotein kann der Körper Kollagen-Protein selbst herstellen.

    FREZZOR Kollagen-Protein ist etwas ganz Besonderes, denn im Gegensatz zu vielen anderen Kollagen-Produkten enthält es, neben allen essenziellen Aminosäuren, die Kollagentypen I, II, III, V, VI, VIII und IX.

    Um die bestmögliche Qualität zu garantieren, verwenden wir nur Knochen von Weiderindern aus Neuseeland, die artgerecht gehalten wurden und sich auf natürliche und ursprüngliche Weise von Gräsern und Kräutern ernähren konnten. Durch den stundenlangen Siedeprozess lösen sich wertvolle Nährstoffe wie Kollagen und Aminosäuren aus den Knochen heraus und sind dann in unserem Bone Broth-Proteinpulver enthalten.

  • Was ist Kollagen und warum ist es wichtig für den Körper?

    Kollagen, ein körpereigenes Strukturprotein, welches im Menschen einen Anteil von ca. 25% der Proteine ausmacht. Proteine bestehen aus Aminosäuren. Es gibt 20 bekannte Aminosäuren, welche Protein erzeugen können. Manche davon können vom Körper selbst hergestellt werden. Diese Aminosäuren sind “nicht essenziell“. Manche Aminosäuren jedoch müssen dem Körper über Nahrung zugeführt werden, da er diese nicht selbst produzieren kann. Du siehst also, wie wichtig dein Bedarf und auch das bewusste tägliche Zuführen von Proteinen ist. Die Aminosäuren Glycin und Prolin sind wichtige Bestandteile von Kollagen.

    Kollagen ist ein wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes und gibt vielen Körperteilen in erster Linie Festigkeit. Es macht sich aber speziell auch durch pralle, glatte Haut bemerkbar, indem sie diese auf Spannung hält. Genauso wie Hyaluron findet sich Kollagen auch in den Knochen und Knorpeln. Und nicht zu vergessen ist, dass Kollagen, da verantwortlich für die Spannkraft der Haut, als eine echte Anti-Aging-Unterstützung gilt.

  • Warum wirkt sich Kollagen vorteilig auf unsere Darmgesundheit aus?

    Die in FREZZOR Kollagen-Protein-Kapseln enthaltene Gelatine und Proteine wie zum Beispiel Kollagen, tragen zum Schutz der Darmschleimhaut bei, sollen harmonisierend auf die Darmflora wirken, Entzündungen reduzieren, den Aufbau der Darmwand unterstützen und sogar bei Verdauungsprozessen helfen. Heutzutage leiden immer mehr Menschen an Verdauungsbeschwerden und Darmkrankheiten. Durch unsere westliche Ernährung, die reich an Kohlenhydraten und Zucker ist, durch Gluten-Empfindlichkeit, ein Übermaß an entzündungsfördernden Lebensmitteln, Antibiotika oder eine Dünndarmfehlbesiedelung der Bakterien, haben viele Menschen, ohne, dass es den meisten Betroffenen bewusst ist, eine unausgeglichene Darmflora. Kohlenhydrate und Zucker nähren nämlich vornehmlich die schlechten Bakterien in unserem Darm. Nehmen diese im Vergleich zu den guten Darmbakterien zu stark zu, kann die Darmwand angegriffen werden, es entstehen Löcher (Leaky Gut Syndrom) und Stoffwechselabfälle und mikrobielle Toxine können austreten und in den Blutkreislauf gelangen. Von dort können Sie überall im Körper Entzündungen verursachen, die wiederum zu chronischen Krankheiten führen können. Das kann dann die Ursache für viele unserer heutigen Gesundheitsprobleme sein. Eine kollagenreiches Proteinpulver soll hierbei helfen eine Dysbalance der Darmflora wiederherzustellen. Das in der Knochenbrühe enthaltene Kollagen kann man sich wie einen Mantel vorstellen, der sich um die Darmwand legt und diese schützt. Eine nicht sauber funktionierende Verdauung kann außerdem die Ursache für Immunschwäche sowie Allergien sein. Auch hierfür wird der Bone Broth eine heilende Wirkung nachgesagt. 

  • Welche Inhaltsstoffe enthält ein gutes Kollagen-Protein?

    Zu den Inhaltsstoffen zählen neben Kollagen auch Aminosäuren wie Glutamin, Prolin, Glycin, Glykosaminoglykane, ja sogar essenzielle Omega 3-Fettsäuren, aber nur dann, wenn diese auch von Weiderindern stammen, die Gelegenheit hatten, sich von Kräutern und Gräsern zu ernähren. Neben diesen wertvollen Komponenten liefert Kollagen-Protein aus Rinderknochen die wichtigen Mineralstoffe Magnesium, Kalzium, Kalium und Phosphor. Diese sind für unsere Knochen und Muskeln essenziell und werden oftmals vor allem im Alter in höheren Mengen aus der Nahrung benötigt.

    Proteinprodukte, wie unser Kollagen-Protein, die von 100 % grasgefütterten Rindern stammen, ergeben die hochwertigste Qualität. Produkte von Mastrindern, die unter artwidrigen Haltungsbedingungen in Massentierhaltung aufgezogen wurden, die eingesperrt, unmenschlich behandelt, mit Hormonen, Antibiotika und GMO-Futter gefüttert wurden, sind in ihrer Qualität deutlich unterlegen.

  • Was hat Kollagen-Protein mit Anti-Aging zu tun?

    Kollagene sind nicht nur Bausteine für die Gelenke und den Darm, sondern auch für Haut und Haare. Konkret sind sie unter anderem für deren Kraft und Elastizität mit verantwortlich. Daher wird der Einnahme von Kollagen-Protein oftmals ein Anti-Aging-Effekt nachgesagt. Hinzu kommt das in Kollagen-Produkten, basierend auf Rinderknochen-Protein, enthaltene Spurenelement Silicium, das ebenfalls für den Aufbau von Haut und Haaren wichtig ist.

  • Ist FREZZOR Kollagen-Protein auch gut für Kraftsportler geeignet?

    Natürlich! Auch für Kraftsportler und Fitnessenthusiasten sind unsere FREZZOR Kollagen-Protein-Kapseln durch den hohen Proteingehalt und dem vollen Spektrum an essenziellen Aminosäuren, also auch allen BACC, als zusätzliche Proteinquelle zum Training oder als Ergänzung zu der alltäglichen Ernährung durchaus sinnvoll.

    FREZZOR Kollagen-Protein ist ein reines Naturprodukt und ist frei von Laktose, Gluten und Gentechnik.

  • Welche positiven Auswirkungen hat FREZZOR Kollagen-Protein-Kapseln auf die Gesundheit?

    In FREZZOR Kollagen-Protein sind. Wie der Name schon sagt, vor allem Kollagen-Proteine enthalten, welche mehrere wichtige Rollen im Körper spielen. Kollagen-Protein hat einige einzigartige Vorteile gegenüber Whey-Protein. Es lohnt sich also auch Kollagen-Protein in die tägliche Ernährung zu integrieren.

    1. Kollagen hilft dir beim Aufbau und bei der Regeneration deiner Muskeln. Egal ob Bodybuilder oder Nichtsportler, Kollagen ist nützlich, um die Muskulatur des Körpers fit zu halten und den Auswirkungen des Alterungsprozess entgegenzuwirken.

    2. Kollagen hilft bei der Fettverbrennung. Kollagen-Protein reduziert Fettmasse und erhöht Magermasse und kann sich deswegen vorteilig auf ein erfolgreiches Gewichtsmanagement auswirken. Eine erhöhte Muskelmasse kann deinem Stoffwechsel langfristig zu einer besseren Aktivität verhelfen. Eiweißreiche Ernährung kann dabei helfen, dass du dich länger satt fühlst und du so die Zufuhr der Gesamtkalorien senken und Gewicht reduzieren und gleichzeitig deine Muskulatur unterstützen kannst.

    3. Kollagen unterstützt gesunde Haut, Haare und Nägel. Die in Kollagen enthaltenen Komponenten fördern einen Anti-Aging-Effekt, welcher sich auf die Reduktion von Fältchen und Kräftigung von Haaren, Nägel und Bindegewebe auswirken kann.

    4. Kollagen unterstützt die Gelenksgesundheit. Eine typische Begleiterscheinung des Älterwerdens sind Gelenksschmerzen. Aber auch Sportler leiden oft unter Gelenksproblemen und sind in ihrer Leistungsfähigkeit dadurch eingeschränkt. Eine ausreichende Kollagenzufuhr kann sich positiv auf die Gelenksgesundheit auswirken und dabei helfen die körpereigene Kollagenproduktion anzukurbeln.

    5. Kollagen kann eine gesunde Verdauung unterstützen und sich auch positiv auf die Darmgesundheit auswirken.

Österreich:
Kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert.
Unter 90€ Bestellwert berechnen wir 4,60€ für Verpackung und Versand.


Deutschland :
Kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert.
Unter 90€ Bestellwert berechnen wir 6,50€ für Verpackung und Versand.


Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei, Slowenien:
Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert.
Unter 100€ Bestellwert berechnen wir 9€ für Verpackung und Versand.


Belgien, Luxemburg, Niederlande, Polen:
Kostenloser Versand ab 150€ Bestellwert.
Unter 150€ Bestellwert berechnen wir 12,50€ für Verpackung und Versand.

Finnland:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 18,50€ für Verpackung und Versand.

Kroatien, Frankreich, Italien, Dänemark:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 14,50€ für Verpackung und Versand.

Irland, Spanien, Schweden, Estland:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 21€ für Verpackung und Versand.

Rumänien, Litauen, Lettland, Bulgarien:
Kostenloser Versand ab 300€ Bestellwert.
Unter 300€ Bestellwert berechnen wir 33€ für Verpackung und Versand.

Griechenland, Portugal, Zypern, Malta:
Kostenloser Versand ab 300€ Bestellwert.
Unter 300€ Bestellwert berechnen wir 60,50€ für Verpackung und Versand.
X
Sparen Sie jetzt 5% beim automatischen Versand! Wir erheben keine Gebühren. Wählen Sie das gewünschte Lieferintervall. Möglich sind einmal alle 4 Wochen, einmal alle 8 Wochen oder einmal alle 12 Wochen. Es ist jederzeit möglich, das Abonnement zu überspringen oder zu kündigen. Der Spar-Abo-Preis gilt nicht für Großeinkäufe (6 Stück Produkte oder mehr) und für Produkte „ON SALE“. Bei Sammelbestellungen gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 10% (6-11 Stück Ware) und einen Rabatt von 20% (ab 12 Stück Ware). X