Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Super Greens

Wheatgrass • Barleygrass • UAF1000+ Superfoods

90 Capsules
  • Premium New Zealand grown and manufactured product
  • NZ grown plants are the most nutritionally bioactive in the world
  • Made with 18 New Zealand grown GREEN whole food powders
  • Excellent source of daily dietary fiber and prebiotics
  • Aids digestion helps maximize nutrient absorption
  • Promotes beneficial gut bacteria & intestinal support
  • Increases energy levels during the day
  • Enriched with the anti-inflammatory blend of UAF1000+
  • Vegan, Non-Dairy, GMO-Free, Gluten-Free

While stocks last. No refund on Sale items.

€11,00€29,00

(€0.26/Capsule) lnkl. MwSt. & zzgl. Versand

Subscribe & save. Cancel and change frequency at any time.

Quantity

In stock, ships in 2-7 working days

Customer Reviews

Based on 12 reviews Write a review

PRODUCT INFORMATION

Why Does New Zealand produce plants that have the highest bioactivity and phytonutrient and antioxidant profile in the world?


This is because a hole in the protective ozone layer above New Zealand allows high levels of ultra-violet (UV) light to radiate from the sun unfiltered on the land and oceans. This highly energized light turbocharges millions upon millions of tons of antioxidant-rich plant material every day. Plants respond to this heightened exposure to UV-B by increasing the production of protective phytochemicals within their cells, which we then consume in FREZZOR Super Greens Capsules.

All the Fruits Vegetables and botanical ingredients in FREZZOR Super Greens Capsules are grown in New Zealand because New Zealand grown plants retain the highest antioxidant and bioactivity profiles in the world.

FREZZOR SUPER GREENS Capsules naturally boosts your energy, detoxify the body, and support a healthy immune system.

Your daily Superfood Greens in just 3 Capsules: FREZZOR SUPER GREENS Capsules are loaded with a blend of New Zealand grown whole foods, including super fruits, vegetables, grasses, and marine greens. Every serving contains 18 New Zealand grown, nutrient-rich, bioenergetic and chlorophyll-loaded plant powders that promote whole-body health, intestinal support, and increased energy levels.

Great tasting, all-natural and 100% GMO-Free: FREZZOR SUPER GREENS Capsules are New Zealand grown super greens. Rich in antioxidants, these nutritious ingredients including a combination of wheat, oat and barley grass, ancient salad greens, prebiotics, digestive enzymes and much more.

Each bottle contains 90 capsules / 30 servings of an easy to use and nutrient-packed green powder. Taste of New Zealand.

Raw food, Non-GMO, Gluten-free, Vegan, No artificial flavors or fillers. Just 100% Green powder.

The dietary fiber and prebiotic in FREZZOR Super Greens Capsules aids digestion & helps your body maximize absorption of nutrients and promotes beneficial gut bacteria.

FREZZOR Super Greens Capsules are 3rd Party Tested for quality and consistency for your safety and assurance.

FREZZOR Super Greens Capsules boosts your energy the natural way, without using caffeine or spiking your blood sugar levels. We achieve this because FREZZOR Super Greens Capsules is packed with potent antioxidants that help support and boost cellular mitochondria activity; the powerhouses and energy production plants within our cells.


FREZZOR Super Greens Capsules reduce your sugar cravings: with extra fiber and potent phytonutrients, your body will feel full for longer, so you don't give in to unhealthy food cravings.

FREZZOR Super Greens Capsules is really to take: 3 capsules per day is all you need for a simple and easy way to boost your energy, take care of your heart and support your immune system.

FREZZOR Super Greens Capsules is a powerful ANTIOXIDANT BLEND of energizing, polyphenols and phytonutrients, which combats the oxidative stress and free radicals that will cause cell damage and disease. Antioxidants have an essential function in defending cells and in supporting good health. Our FREZZOR Super Greens Capsules have been lab-tested and shown to contain powerful antioxidants that boost energy, reverse the aging process, and nourish the skin.

The Best Way to Increase Your Well-Being

FREZZOR Super Greens Capsules contains a high concentration of phytonutrients such as quercetin and bioflavonoids, vitamins, adaptogen herbs, and essential antioxidants to provide increased energy, improved health, and greater well-being and vitality.

Super Easy & Convenient

FREZZOR Super Greens Capsules is an incredibly convenient and surprisingly economical way to make sure you (and your kids) take nutrient-rich green vegetables every day! Simply consume one serving size (3 capsules) per day to receive all of the most important super greens' great benefits.

Super Fresh Superfoods Ingredients

Our most popular Wholefood Powder blend in a capsule, combines our detoxifying farm-fresh Greens and wholesome fruits and veggies with nutrient-rich superfoods to feel amazing every day. Includes Over 18 nutrient-rich New Zealand plant-sourced Green Powder to detoxify, energize, and feed your body.

Noel Turner's UAF1000+ Seven Sacred Antioxidant Superfoods

Kiwifruit Extract, Red Grape Skin Extract, Pine Bark Extract, Boysenberry Extract, Blackcurrant Extract, Grape Seed Extract, and Fulvic Acid – All go into FREZZOR Super Greens Capsules making it the most powerful Wholefood Green Powder supplement available today.

INGREDIENTS

Proprietary Blend Wheat-grass Powder, Barleygrass Powder, Undaria Seaweed, Kiwifruit Seed Powder, Kiwifruit Enzyme, Green Oat Powder, Pumpkin Seed Powder, Stinging Nettle Leaf Powder, Dandelion Leaf Powder, UAF1000+ Superfoods (Pine Bark Extract, Grape Seed Extract, Red Grape Skin Extract, Kiwifruit Extract, Blackcurrant Extract, Boysenberry Extract, Fulvic Acid), Broccoli Sprout Powder, Globe Artichoke Powder. Other Ingredients Rice Powder.

How to Use

Take THREE (3) capsules daily or more as needed.

Super Greens

€11,00€29,00

FAQ

FREZZOR Supergreens Capsules

  • How can I eat healthier?

    But it's hard for you to integrate more green vegetables into your diet? We have a solution for you! You can simply add a scoop of our Super Greens powder to water, smoothies, breakfast cereal, or porridge. If you don't have the time or your nutritional plan doesn't match, we offer you the option to consume our Super Greens in capsule form with a meal. This way, you take valuable micronutrients.

  • What are micronutrients?

    Micronutrients are essential substances that the body needs. They include vitamins, minerals, amino acids, coenzymes, omega fatty acids, and secondary plant compounds. Micronutrients have a wide variety of functions in the body. For example, they contribute to normal organ function, muscle and nerve function, and important processes in each individual cell. The nutrient-rich green superfoods in FREZZOR Super Greens provide you with micronutrients on a daily basis and make it easier for you to live a healthier lifestyle in a simple, convenient way, even during a stressful day.

  • What is FREZZOR Super Greens all about?

    Our FREZZOR Super Greens raw food shake powder or In capsule form is vegan, free of magnesium stearate, flavors, colors, sweeteners, stabilizers, gelatin, and of course, GMO-free lactose-free, gluten-free & preservative-free. For our product, we use very young barley and wheat grasses in raw food quality from New Zealand, which are gently dried and ground there, and also some other plant powders and plant extracts, which complement your diet sensibly.

  • What makes wheatgrass and barley grass superfoods?

    The main ingredients in our Super Greens formulation are barley grass and wheat grass. Both types of grass are gluten-free and known for their exceptional nutrient density, which is why they are also known as superfoods. Barley grass is even considered the world's most vital nutrient-rich food, as it contains all the vitamins, minerals, trace elements, and amino acids necessary for life. Wheatgrass is the young shoot of the wheat plant that has germinated for only a few days. It is harvested so early because it has the highest concentrations of nutrients at this time. Wheatgrass contains various vitamins and minerals, as well as all the essential amino acids. It also provides antioxidants that help protect against oxidative stress. Since oxidative stress is involved in developing many diseases, it contributes to prevention. In addition, wheatgrass is used to detoxify the body.

  • What are antioxidants?

    Natural antioxidants can be vitamin C, carotenoids, or secondary plant compounds. They can neutralize "free radicals," i.e., make them harmless and thus protect cells from oxidative stress. Free radicals are harmful substances produced by stress, alcohol, smoking, harmful environmental influences, chronic inflammation, and much more. They can attack proteins, cell walls, and, under certain circumstances, even the genetic material. That is why antioxidants are so important for our bodies.

  • What is so special about green plant nutrients?

    The special thing about green plant nutrients is the chlorophyll molecules, which are responsible for the green color of plants. They are also called leaf greens. Chlorophyll plays an essential role in the metabolism of plants because it contributes significantly to photosynthesis. Humans do not necessarily need chlorophyll to transport nutrients, but taking green plants is still useful. Chlorophyll, the green plant pigment, is thought to play a role in cell protection and helps hemoglobin distribute oxygen throughout the body. A side effect is the high concentration of vitamins and minerals in green plants, which play an important role in the body.

  • What ingredients do FREZZOR Super Greens capsules contain?

    FREZZOR Super Greens powder and capsules contain a blend of green plant powders and plant extracts from New Zealand in raw food quality. By taking them with meals, you integrate high-quality ingredients such as barley grass, wheat grass, artichoke, dandelion, and nettle into your daily diet uncomplicated and time-saving.

  • What are bitter compounds?

    Some of the ingredients in FREZZOR Super Greens powders and capsules, namely artichoke, dandelion, and pine bark extract, belong to the group of bitter substances. Including bitter substances in your daily diet makes sense, as they can contribute to normal digestive function.

Austria:
Free shipping for orders over 90€
Under 90€ order value, we charge 4,60€ for packing and shipping


Germany:
Free shipping for orders over 90€
Under 90€ order value, we charge 6,50€ for packing and shipping


Czech Republic, Hungary, Slovakia, Slovenia:
Free shipping for orders over 100€
Under 100€ order value, we charge 9€ for packing and shipping


Belgium, Luxembourg, Netherlands, Poland:
Free shipping for orders over 150€
Under 150€ order value, we charge 12,50€ for packing and shipping


Finland:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 18,50€ for packing and shipping


Croatia, France, Italy, Denmark:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 14,50€ for packing and shipping


Ireland, Spain, Sweden, Estonia:
Free shipping for orders over 200€
Under 200€ order value, we charge 21€ for packing and shipping


Romania, Lithuania, Latvia, Bulgaria:
Free shipping for orders over 300€
Under 300€ order value, we charge 33€ for packing and shipping


Greece, Portugal, Cyprus, Malta:
Free shipping for orders over 300€
Under 300€ order value, we charge 60,50€ for packing and shipping X
Save 5% on automatic delivery now! We do not charge any fees. Choose the interval of deliveries as you want it. Possible are once every 4 weeks, once every 8 weeks or once every 12 weeks. It is possible to skip the subscription or cancel it at any time. The saver subscription price is not applicable to bulk purchases (6 pieces of products or more) and to products "ON SALE ". For bulk purchases we give you a discount of 10% (6-11 pieces of product) and a discount of 20% (from 12 pieces of product). X

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter Shoppen

Super Greens

Grüne Pflanzennährstoffe in Kapseln

90 Kapseln
  • Über 10 Pflanzen-Super Greens mit Weizen- und Gerstengras
  • Löwenzahn-, Brennnessel-Extrakt und Kiwifrucht-Enzyme
  • mit Pflanzenextraktmischung UAF1000+
  • vegan und frei von Magnesiumstearat
  • garantiert OHNE unerwünschte Zusatzstoffe
€11,00€29,00

(0,26 €/Kapsel) lnkl. MwSt. & zzgl. Versand

Subscribe & save. Cancel and change frequency at any time.

Quantity

Auf Lager, Versand in 2-3 Tagen

Kundenbewertungen

Basierend auf 12 Bewertungen Schreiben Sie eine Bewertung

PRODUKTINFORMATION

Warum bringt Neuseeland Pflanzen hervor, die die höchste Bioaktivität und das beste Phytonährstoff- und Antioxidantienprofil der Welt aufweisen?


Das liegt daran, dass ein Loch in der schützenden Ozonschicht über Neuseeland es zulässt, dass ein hohes Maß an ultraviolettem (UV) Licht von der Sonne ungefiltert auf das Land und die Ozeane einstrahlt. Dieses hochenergetische Licht setzt täglich Millionen von Tonnen an antioxidantienreichen Pflanzenmaterial. Die Pflanzen reagieren auf diese erhöhte UV-B-Belastung, indem sie die Produktion von schützenden sekundären Pflanzenstoffen in ihren Zellen erhöhen, die wir dann mit FREZZOR Super Greens Kapseln zu uns nehmen.

Alle Früchte, Gemüse und pflanzlichen Inhaltsstoffe in FREZZOR Super Greens Kapseln werden in Neuseeland angebaut, da die in Neuseeland angebauten Pflanzen die weltweit höchsten Antioxidantien- und Bioaktivitätsprofile aufweisen.


FREZZOR Super Greens Kapseln steigern auf natürliche Weise deine Energie, entgiften den Körper und unterstützen ein gesundes Immunsystem.


Deine täglichen Super Greens in nur 3 Kapseln: FREZZOR Super Greens Kapseln sind vollgepackt mit einer Mischung aus neuseeländischen Pflanzen, einschließlich Superfruits, verschiedenen Gemüsesorten, Gräsern und Meeresgräsern. Jede Portion enthält über 15 nährstoffreiche, bioenergetische und chlorophyllhaltige Pflanzenpulver aus neuseeländischem Anbau, die dein allgemeines Wohlbefinden fördern, den Darm unterstützen und das Energieniveau erhöhen können.  

Antioxidantien und enthalten eine Kombination aus Weizen-, Hafer- und Gerstengras, Präbiotika, Verdauungsenzymen und vielem mehr.


Jede Flasche enthält 90 Kapseln mit zumindest 30 Portionen eines einfach zu verwendenden und nährstoffreichen grünen Pulvers, welches für eine zeitschonende praktische Einnahme in Kapseln verpackt ist.


Unsere FREZZOR Super Greens Kapseln sind vegan, frei von Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffen, Süßstoffen, Stabilisatoren, Gelatine & selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe.


Die Ballaststoffe und Präbiotika in FREZZOR Super Greens Kapseln unterstützen die Verdauung und helfen deinem Körper, die Aufnahme von Nährstoffen zu maximieren und fördern außerdem nützliche Darmbakterien.

FREZZOR Super Greens Kapseln werden zu deiner Zufriedenheit und Gewissheit von einer unabhängiger Stelle auf Qualität geprüft.


FREZZOR Super Greens Kapseln steigern deine Energie auf natürliche Weise, ohne Koffein zu enthalten oder deinen Blutzuckerspiegel in die Höhe zu treiben. Wir erreichen dies, weil FREZZOR Super Greens Kapseln vollgepackt ist mit starken Antioxidantien, die helfen, die zelluläre Mitochondrien-Aktivität zu unterstützen und zu steigern. Mitochondrien sind die Kraftwerke und Energieproduktionsanlagen innerhalb unserer Zellen.


FREZZOR Super Greens Kapseln reduzieren deinen Heißhunger auf Zucker: Dank zusätzlicher Ballaststoffe und potenter Phytonährstoffe fühlt sich dein Körper länger satt an, so dass du ungesunden Heißhungerattacken nicht nachgibst.

FREZZOR Super Greens Kapseln sind einfach einzunehmen: 3 Kapseln pro Tag sind alles, was du brauchst, um auf einfache Weise deine Energie zu steigern und dein Immunsystem zu unterstützen.


Das Pulver in FREZZOR Super Greens Kapseln ist eine leistungsstarke antioxidative Mischung aus energiespendenden Polyphenolen und Phytonährstoffen, die den oxidativen Stress und freien Radikale neutralisiert, die Zellschäden und Krankheiten verursachen können. Antioxidantien haben eine wesentliche Funktion beim Schutz der Zellen und bei der Unterstützung eines besseren Wohlbefindens. Unsere FREZZOR Super Greens Kapseln wurden im Labor getestet und enthalten nachweislich starke Antioxidantien, die die Energie steigern, den Alterungsprozess umkehren und die Haut nähren.

Der beste Weg zur Steigerung deines Wohlbefindens

FREZZOR Super Greens Kapseln enthalten eine hohe Konzentration an Phytonährstoffen wie Querzetin und Bioflavonoiden, Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und essentiellen Antioxidantien, die für mehr Energie, eine bessere Gesundheit und mehr Wohlbefinden und Vitalität sorgen.

Super einfach & bequem

FREZZOR Super Greens Kapseln ist eine unglaublich bequeme und überraschend kostengünstige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass du jeden Tag nährstoffreiche grüne Superfoods zu dir nimmst! Mit 3 Kapseln am Tag konsumierst du alle wichtigen Vorteile von Super Greens. 

Superfrische Superfoods Zutaten

Unsere FREZZOR Super Greens Kapseln beinhalten eine Mischung aus grünen Pflanzenpulvern und Pflanzenextrakten aus Neuseeland in Rohkostqualität. Mit dessen Einnahme zu den Mahlzeiten, integrierst du qualitativ hochwertige Zutaten wie Gerstengras, Weizengras, Artischocke, Löwenzahn und Brennnessel, ganz unkompliziert und zeitsparend in deine tägliche Ernährung.

Noel Turners UAF1000+ Pflanzenextraktmischung

FREZZOR kombiniert die Super Greens Pulvermischung mit Noel Turners einzigartiger Formulierung UAF1000+ (Ultimate Antioxidant Factor 1000+) aus Pflanzenextrakten. Diese leistungsstarke antioxidative “Superfood-Mischung“ besteht aus Extrakten von Schwarzen Johannisbeeren, Kiwis, Boysenbeeren, Traubenkernen, roten Traubenschalen und Pinienrinde, mit welcher wir unsere Super Greens Kapseln zusätzlich noch anreichern.

ZUTATEN

Weizengraspulver, Gerstengraspulver, Wakame-Algen, Kiwisamenpulver, Kiwifruchtenzyme, Grüne Haferblüte, Kürbiskernpulver, Brennnesselblattpulver, Löwenzahnblattpulver, Brokkolisprossenpulver, Artischockenpulver, UAF1000+ Pflanzenextrakte: Pinienrinden-Extrakt (OPC), Traubenkern-Extrakt (OPC), Roter Traubenschalen-Extrakt (Resveratrol), Kiwifrucht-Extrakt, Schwarze Johannisbeeren-Extrakt, Boysenbeeren-Extrakt

VERWENDUNG

Nimm 1-2-mal täglich 3 Kapseln bevorzugt zu den Mahlzeiten ein.

Super Greens

€11,00€29,00

FAQ

FREZZOR Supergreens Kapseln

  • Wie kann ich mich gesünder ernähren?
    Es fällt dir aber schwer mehr grünes Gemüse in deine Ernährung zu integrieren? Wir haben eine Lösung für dich! Du kannst einfach einen Messlöffel unseres Super Greens Pulvers in Wasser, deinen Smoothies, dein Frühstücksmüsli oder Porridge hinzugeben. Wenn du dazu keine Zeit hast oder dein Ernährunskonzept damit nicht übereinstimmt, bieten wir dir die Möglichkeit unsere Super Greens in Form von Kapseln zu einer Mahlzeit zu konsumieren. Damit nimmst du wertvolle Mikronähstoffe zu dir. 
  • Was sind Mikronährstoffe?
    Mikronährstoffe sind essenzielle Stoffe, die der Körper braucht. Dazu zählen Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, Coenzyme, Omega-Fettsäuren und sekundäre Pflanzenstoffe. Mikronährstoffe haben die unterschiedlichsten Aufgaben im Körper. Sie tragen zum Beispiel zur normalen Funktion der Organe, Funktion der Muskeln und Nerven und zu wichtigen Vorgängen in jeder einzelnen Zelle bei. Die nährstoffreichen grünen Superfoods in FREZZOR Super Greens versorgen dich täglich mit Mikronährstoffen und erleichtern dir auf einfach praktischem Weg, selbst bei einem stressigen Alltag, eine gesündere Lebensweise. 
  • Was hat es mit FREZZOR Super Greens auf sich?
    Unser FREZZOR Super Greens Rohkost Shake-Pulver oder In Form von Kapseln ist vegan, frei von Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffen, Süßstoffen, Stabilisatoren, Gelatine und selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe. Für unser Produkt verwenden wir sehr junge Gersten- und Weizengräser in Rohkostqualität aus Neuseeland, die dort schonend getrocknet und vermahlen werden und außerdem noch einige andere Pflanzenpulver und Pflanzenextrakte, die Ihre Ernährung sinnvoll ergänzen. 
  • Was macht Weizengras und Gerstengras zu Superfoods?
    Hauptbestandteil unserer Super Greens Formulierung sind Gerstengras und Weizengras. Beide Gräser sind glutenfrei und für ihre außergewöhnliche Nährstoffdichte bekannt, weswegen sie auch als Superfoods bezeichnet werden. Gerstengras gilt sogar als das weltweit vitalstoffreichstes Lebensmittel, denn es enthält alle lebensnotwendigen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Weizengras ist der junge Spross der Weizenpflanze, der nur wenige Tage gekeimt hat. Es wird so früh geerntet, da es zu diesem Zeitpunkt die höchsten Nährstoffkonzentrationen aufweist. Weizengras enthält verschiedene Vitamine und Mineralstoffe sowie alle essenziellen Aminosäuren. Darüber hinaus stellt es Antioxidantien bereit, die zum Schutz vor oxidativem Stress beitragen. Da oxidativer Stress an der Entwicklung zahlreicher Erkrankungen beteiligt ist, trägt es zur Prävention bei. Darüber hinaus wird Weizengras zur Entgiftung des Körpers eingesetzt.
  • Was sind Antioxidantien?
    Natürliche Antioxidantien können Vitamin C, Carotinoide oder auch sekundäre Pflanzenstoffe sein. Sie können „Freie Radikale“ neutralisieren, also unschädlich machen und so die Zellen vor oxidativem Stress schützen. Freie Radikale sind schädlich wirkende Substanzen, entstehen durch Stress, Alkohol, Rauchen, schädliche Umwelteinflüsse, chronische Entzündungen und vieles mehr und können Proteine, Zellwände und unter Umständen auch die Erbsubstanz angreifen. Deswegen sind Antioxidantien so wichtig für unseren Körper. 
  • Was ist das Besondere an grünen Pflanzenstoffen?
    Das besondere an grünen Pflanzennährstoffen sind die Chlorophyll-Moleküle, die für die grüne Farbe von Pflanzen verantwortlich sind. Sie werden auch Blattgrün genannt. Chlorophyll übernimmt eine wesentliche Rolle beim Stoffwechsel der Pflanzen, denn es trägt maßgeblich zur Photosynthese bei. Wir Menschen benötigen Chlorophyll nicht unbedingt zum Nährstofftransport, aber die Einnahme von grünen Pflanzen ist dennoch sinnvoll. Chlorophyll, der grüne Pflanzenfarbstoff, soll im Zellschutz eine Rolle spielen und außerdem dem Hämoglobin bei der Verteilung des Sauerstoffs im Körper helfen. Ein Neben-Effekt ist die hohe Konzentration von Vitaminen und Mineralstoffen in grünen Pflanzen, die für den Körper eine wichtige Rolle spielen. 
  • Welche Zutaten beinhalten FREZZOR Super Greens Kapseln?
    FREZZOR Super Greens Pulver und Kapseln beinhalten eine Mischung aus grünen Pflanzenpulvern und Pflanzenextrakten aus Neuseeland in Rohkostqualität. Mit dessen Einnahme zu den Mahlzeiten, integrierst du qualitativ hochwertige Zutaten wie Gerstengras, Weizengras, Artischocke, Löwenzahn und Brennnessel, ganz unkompliziert und zeitsparend in deine tägliche Ernährung. 
  • Was sind Bitterstoffe?
    Einige der Zutaten in den FREZZOR Super Greens Pulver und Kapseln, nämlich Artischocke, Löwenzahn und Pinienrindenextrakt, zählen zu der Gruppe der Bitterstoffe. Es ist sinnvoll Bitterstoffe in die tägliche Ernährung einzubinden, da diese zu einer normalen Verdauungsfunktion beitragen können.
Österreich:
Kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert.
Unter 90€ Bestellwert berechnen wir 4,60€ für Verpackung und Versand.


Deutschland :
Kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert.
Unter 90€ Bestellwert berechnen wir 6,50€ für Verpackung und Versand.


Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei, Slowenien:
Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert.
Unter 100€ Bestellwert berechnen wir 9€ für Verpackung und Versand.


Belgien, Luxemburg, Niederlande, Polen:
Kostenloser Versand ab 150€ Bestellwert.
Unter 150€ Bestellwert berechnen wir 12,50€ für Verpackung und Versand.

Finnland:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 18,50€ für Verpackung und Versand.

Kroatien, Frankreich, Italien, Dänemark:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 14,50€ für Verpackung und Versand.

Irland, Spanien, Schweden, Estland:
Kostenloser Versand ab 200€ Bestellwert.
Unter 200€ Bestellwert berechnen wir 21€ für Verpackung und Versand.

Rumänien, Litauen, Lettland, Bulgarien:
Kostenloser Versand ab 300€ Bestellwert.
Unter 300€ Bestellwert berechnen wir 33€ für Verpackung und Versand.

Griechenland, Portugal, Zypern, Malta:
Kostenloser Versand ab 300€ Bestellwert.
Unter 300€ Bestellwert berechnen wir 60,50€ für Verpackung und Versand.
X
Sparen Sie jetzt 5% beim automatischen Versand! Wir erheben keine Gebühren. Wählen Sie das gewünschte Lieferintervall. Möglich sind einmal alle 4 Wochen, einmal alle 8 Wochen oder einmal alle 12 Wochen. Es ist jederzeit möglich, das Abonnement zu überspringen oder zu kündigen. Der Spar-Abo-Preis gilt nicht für Großeinkäufe (6 Stück Produkte oder mehr) und für Produkte „ON SALE“. Bei Sammelbestellungen gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 10% (6-11 Stück Ware) und einen Rabatt von 20% (ab 12 Stück Ware). X